Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Augustdorf. Zwei Verletzte bei Kollision.

(ots) - Auf der Waldstraße sind am Mittwochabend, kurz vor Mitternacht, zwei Autos zusammen gestoßen. Zwei Personen wurden dabei verletzt und stationär im Klinikum aufgenommen. Ein 23-jähriger junger Fahrer war mit seinem Mercedes in Richtung Schloß Holte-Stukenbrock unterwegs und hatte gerade die Einmündung "Stukenbrocker Straße" erreicht, als er sich kurzfristig entschloss, nach links in diese abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegen kommenden Audi eines ebenfalls 23-Jährigen. Durch die Kollision sind zwei Mitfahrer im Mercedes verletzt worden. Die Polizei prüft derzeit ob Alkohol im Spiel war. An den Autos entstanden erhebliche Sachschäden.

Ort
Veröffentlicht
02. November 2012, 10:40
Autor