Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Polizeistreife entdeckt Brand

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Attendorn - In der Nacht zu Donnerstag entdeckten Beamte der Polizeiwache Attendorn gegen 00:08 Uhr auf ihrer Streife zufällig eine starke Rauchentwicklung im Schnellenberger Weg. Durch die herbeigerufene Attendorner Feuerwehr konnte der Brand in einem dortigen Sägewerk rasch gelöscht werden, bevor er auf dort gelagertes Palettenholz übergreifen konnte. Ausgelöst worden war das Feuer vermutlich durch das heiß gelaufene Transportband einer Maschine im Außenbereich. Durch die rechtzeitige Brandentdeckung und -bekämpfung entstand überschaubarer Sachschaden.

Ort
Veröffentlicht
12. September 2019, 09:47
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!