Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Motorradfahrer verletzt sich bei Alleinunfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Samstagvormittag um 11:20 Uhr befuhr eine Gruppe Motorradfahrer die Repetalstraße von Niederhelden in Richtung Mecklinghausen. Ein 42-jähriger Fahrer aus China geriet dabei aus Unachtsamkeit gegen einen hohen Bordstein, wodurch er die Kontrolle über sein Motorrad verlor und stürzte. Durch den Aufprall zog er sich schwere Schulterverletzungen zu. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 EUR. Für die Dauer der Rettungsarbeiten war die Repetalstraße in beide Fahrtrichtungen für ca. 15 Minuten gesperrt.

Ort
Veröffentlicht
14. September 2019, 10:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!