Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Quakenbrück - Radfahrer nach Unfall schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Ein 40 Jahre alter Autofahrer war am Freitagmorgen gegen 07.30 Uhr auf der Straße Am Dianenwald in Richtung Dinklager Straße unterwegs. An der Einmündung wollte er nach rechts abbiegen, übersah dabei einen bevorrechtigen Radfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der 46-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Mareike Edeler Telefon: 0541/327-2073 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4447897 OTS: Polizeiinspektion Osnabrück

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
22. November 2019, 13:41
Autor
whatsapp shareWhatsApp