Sag uns, was los ist:

Unfall nicht angezeigt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Freitag dem 06.12.2019 erhielt die Polizeistation Artern durch einen Bürger die Mitteilung, dass in der Bahnhofstraße ein verunfallter BMW steht, in welchem auch noch zwei Personen sitzen würden. Die Beamten überprüften den Ereignisort und konnten die beiden jungen Herren antreffen, welche gerade dabei waren, das Unfallfahrzeug zu entladen. Bei Ermittlungen vor Ort wurde bekannt, dass der Fahrzeugführer bereits am 05.12.2019 in der Bahnhofstraße mit seinem Pkw ins Rutschen kam und mit einem Baum kollidierte. Hierbei wurden sowohl der Baum als auch der Pkw beschädigt, verletzt wurde niemand. In der Folge zeigte der Unfallfahrer den Verkehrsunfall jedoch nicht an, stattdessen ließen er und sein Begleiter sich durch ein Taxi in ein Hotel fahren. Somit wurde Anzeige wegen Unfallflucht erstattet. Aufgrund des geringen Schadens am Baum durfte der Unfallfahrer seinen Führerschein behalten. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalles, sich bei der Polizeiinspektion Kyffhäuser unter unten genannter Nummer zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4461820 OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
08. Dezember 2019, 07:33
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!