Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfallflucht auf Schulparkplatz - aufmerksamer Zeuge gesucht

(ots) - Bei einer Unfallflucht ist am Mittwoch ein VW Polo beschädigt worden. Das blaue Auto stand zwischen 07:30 Uhr und 13:45 Uhr auf dem Parkplatz einer Schule am Berliner Platz in Hüsten. Als der Fahrer zu dem Auto zurückkam, musste er frische Unfallschäden an der rechten Seite der hinteren Stoßstange feststellen. Außerdem fand er einen Zettel unter einem Scheibenwischer, auf dem ein Kennzeichen notiert war und der anonyme Verfasser angab, dass das Auto mit diesem Kennzeichen gegen den VW Polo geprallt sei. Ein Verursacher des Schadens gab sich nicht zu erkennen, weshalb jetzt Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet wurden. In diesem Zusammenhang sucht das Verkehrskommissariat jetzt nach dem Verfasser des Zettels und bittet diese Person, sich als Zeugin beziehungsweise als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Es wird um Kontaktaufnahme mit der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 gebeten.

Ort
Veröffentlicht
07. Mai 2015, 10:23
Autor