Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Terrassentür hält Einbruchversuchen stand

(ots) - Am Sonntag hat ein Unbekannter versucht in ein Wohnhaus in Bergheim am Karolingerweg einzubrechen. Hierzu hebelte er mehrfach an einer Terrassentür, schaffte es aber nicht, die Tür zu öffnen. Demzufolge konnte der gescheiterte Einbrecher auch keine Beute machen. Die Tatzeit liegt zwischen 11:30 Uhr und 13:00 Uhr. In diesem Zeitraum wollte der Täter den Umstand ausnutzen, dass keiner der Bewohner zu Hause war. Auf Grund des Tages und der Uhrzeit besteht die Möglichkeit von Zeugen, die verdächtige Dinge im Umfeld des Tatorts bemerkt haben. Diese Zeugen werden gebeten, unter der Telefonnummer 02932-90200 Kontakt mit der Polizei Arnsberg aufzunehmen.

Ort
Veröffentlicht
02. Februar 2015, 10:47
Autor