Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Radfahrer scheitert beim Versuch einen Pkw zu überholen - leicht verletzt

(ots) - Am Freitag Abend versuchte ein 35-jähriger Fahrradfahrer im Kreisverkehr an der Böhmerstraße in Arnsberg vergeblich einen Pkw zu überholen. Er war mit seinem Mountainbike vom Neumarkt kommend in den Kreisverkehr eingefahren. Den bereits im Kreisel fahrenden Pkw überholte er noch und versuchte dann die Ausfahrt Richtung Brückenplatz zu nutzen. Jedoch gelangt dies nicht mehr in der beabsichtigten Weise vor dem Pkw, dessen Fahrer den Kreisel erst eine Ausfahrt weiter auf die Ruhrstraße verlassen wollte. Der Radfahrer streifte beim Ausfahren den Pkw und kam zu Fall. Bei dem folgenden Sturz verletzte er sich zu Glück nur leicht.

Ort
Veröffentlicht
27. Mai 2012, 06:58
Autor