Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(38) Mann mit Messerstichen verletzt - Täter ging in Haft

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Gestern Abend (05.01.2013) stach ein 33-Jähriger in Neuendettelsau, Landkreis Ansbach, im Verlauf eines Streits auf seinen 50-jährigen Kontrahenten ein. Dieser erlitt dadurch Verletzungen.

Gegen 18.40 Uhr kam es in einem Supermarkt zu einer ersten körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Beiden. Später trafen sie vor dem Geschäft nochmals aufeinander. Hier stach der 33-jährige Mann auf sein Gegenüber ein. Er fügte dem 50-Jährigen Verletzungen im Kopf und Rumpfbereich zu, welche in einem Klinikum ambulant behandelt werden mussten.

Die Kriminalpolizei Ansbach ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts gegen den Tatverdächtigen. Er wurde festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ansbach dem zuständigen Ermittlungsrichter vorgeführt. Der Ermittlungsrichter am Amtsgericht Ansbach erließ Haftbefehl, worauf der Mann in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde.

Martin Taschner

Ort
Veröffentlicht
06. Januar 2013, 12:13
Autor
whatsapp shareWhatsApp