Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

40-Jährige rammt betrunken und ohne Führerschein einen Lkw - zwei Schwerverletzte

(ots) - Zwei Schwerverletzte forderte am Donnerstagmorgen (03.12., 9.30 Uhr) ein Unfall auf der Autobahn 1. Eine 40-Jährige fuhr von der Bundesstraße 54 in Richtung Dortmund auf. Die Frau aus Rheine kam mit ihrem Peugeot ins Schleudern und prallte seitlich gegen einen Sattelzug, der auf der Autobahn 1 unterwegs war. Die 40-Jährige und ihre Beifahrerin wurden schwer verletzt und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Sie hat keinen Führerschein. Da die 40-Jährige vor der Fahrt Alkohol getrunken hatte, wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Der Verkehr floss einspurig an der Unfallstelle vorbei, es kam zu einer Staubildung von bis zu 4 Kilometern.

Ort
Veröffentlicht
03. Dezember 2015, 11:03
Autor