Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Altenholz / Kreis RD-ECK - Fußgängerin leicht verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) 191120-2-pdnms Fußgängerin leicht verletzt

Altenholz / Kreis RD-ECK. Eine 44-jährige Fußgängerin wurde Dienstag (19.11.19, 18.25 Uhr) bei einem Unfall an der Ecke Klintenberg / Regenbrook verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in eine Kieler Klinik gebracht. Nach bisherigen Feststellungen der Polizei hatte der Fahrer (81) eines VW Touran aus dem Klintenberg kommend links in den Regenbrook einbiegen wollen, dabei aber die Fußgängerin übersehen. Die Frau stürzte.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4445242 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
20. November 2019, 12:51
Autor
whatsapp shareWhatsApp