Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Altenholz / Kreis RD-ECK - 110418-1- Radfahrer fährt Fußgängerin an und flüchtet

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - 110418-1-pdnms Radfahrer fährt Fußgängerin an und flüchtet

Altenholz / Kreis RD-ECK. Bereits am Montag letzter Woche (11.04.11, 10.30 Uhr) fuhr ein Radfahrer eine 41-jährige Fußgängerin an. Die Frau erlitt bei dem Zusammenstoß einen Rippenbruch und wandte sich erst Tage später an die Polizei. Die Fußgängerin war auf dem kombinierten Rad- und Gehweg der Klausdorfer Straße Richtung Kronsberg unterwegs, als sich von hinten der Radfahrer näherte und klingelte. Da die Fußgängerin nicht wusste wohin sie ausweichen sollte, drehte sie sich um. In diesem Moment kollidierte der Lenker mit dem Oberkörper der Frau. Der Radfahrer schimpfte noch, fuhr aber weiter. Beschreibung: Etwa 50 Jahre alt, graues Haar. Bekleidet war der Unbekannte mit einem schwarz-gelben Fahrradanzug. Hinweise bitte an die Polizei in Altenholz unter der Rufnummer 0431/321297.

Sönke Hinrichs

Ort
Veröffentlicht
18. April 2011, 09:52
Autor
whatsapp shareWhatsApp