Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

181007-4 pdnms Radfahrerin schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- 181007-4 pdnms Radfahrerin schwer verletzt

Altenholz / Am 05.10.2018, gegen 10.50 Uhr befuhr eine 65-jährige Frau mit ihrem Rad die Kreisstraße 19 (K19) aus Altenholz kommend in Richtung Rathmannsdorfer Schleuse. Ein 67-jähriger Pkw-Fahrer wollte sie in gleicher Richtung fahrend überholen. Als er mit ihr auf gleicher Höhe war, kam es zu einer seitlichen Berührung zwischen Pkw und Rad. Die Radfahrerin stürzte, erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in die Uni-Klinik Kiel eingeliefert.

Rainer Wetzel

Ort
Veröffentlicht
07. Oktober 2018, 09:12
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!