Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Weihnachtlicher Lichterglanz

whatsapp shareWhatsApp

Weihnachtlicher Lichterglanz

Mit Beginn der Adventszeit sind nicht nur Privathäuser hell erleuchtet, auch Straßen und Plätze sind vielerorts in ein Lichtermeer getaucht. In unserer Gemeinde erfreut der Lichterglanz in diesem Jahr besonders viele Menschen, diesen Schluss lassen zumindest die vielen positiven Rückmeldungen zu. In Buke und Schwaney wurden die stattlichen Weihnachtsbäume mit neuen warm-weißen LED-Lichterketten ausgestattet und auch am fast zehn Meter hohen Tannenbaum am Altenbekener Marktplatz strahlen knapp 2.000 kleine LED-Leuchten mit den großen roten Weihnachtskugeln um die Wette. Die wurden eigens von Kindern aus den Altenbekener Kindergärten Hl. Kreuz und St. Helena verziert. Bei Glühwein und weihnachtlichen Klängen von den Garde Grenadieren wurde nicht nur der neue Baumschmuck, sondern auch die neue Weihnachtsbeleuchtung in der Adenauer- und Bahnhofsstraße eingeweiht.

Ort
Veröffentlicht
13. Dezember 2019, 06:34
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!