Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

100 Jahre SPD Altenbeken

whatsapp shareWhatsApp

SPD Altenbeken

aktiv - sachbezogen - bürgernah

Am Aschermittwoch, den 06.03.19 fand die JHV der SPD Altenbeken in der Gaststätte Gilbert statt. Wahlen standen nicht auf der Tagesordnung. Hauptthema waren die zahlreichen Projekte, die im Jahr 2019 auf der Agenda der Gemeinde Altenbeken stehen. Bürgermeister Hans Jürgen Wessels erläuterte den Teilnehmern der JHV den aktuellen Stand und die weitere Abwicklung in den kommenden Wochen und Monaten.

Im weiteren Verlauf der Versammlung stand die 100 Jahr Feier der SPD im Mittelpunkt. Die Planungen sind im vollen Lauf. Die Einladungen an die Mitglieder, den benachbarten SPD Ortsvereinen und den ortsansäßigen Vereinen sind verschickt. Zahlreiche Zusagen sind schon eingegangen. Die SPD hofft auf einen "vollen Saal" am 18.05.2019 in der Eggelandhalle Altenbeken und freut sich über die zahlreiche Teilnahme der Vereinsvertreter.

Im Anschluss an der offiziellen Feierstunde mit geladenen Gästen, sind die Türen ab 21.00 Uhr für ALLE geöffnet, die zusammen mit der SPD das 100 jährige Jubiläum feiern möchten. Musikalisch wird der Abend von der Band Cadillac begleitet. Wir freuen uns auf Euch und einen geselligen Abend.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
24. März 2019, 15:25
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!