Sag uns, was los ist:

(1837) i-Phone geraubt

(ots) - Einer Joggerin ist am Donnerstagabend (24.09.2015) im Stadtteil Ebensee das i-Phone geraubt worden. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Die Frau war gegen 18:45 Uhr auf dem Fußweg entlang des Wiesengrundes an der Pegnitz unterwegs. Vor dem Ebenseesteg wurde sie plötzlich von einem unbekannten Mann angegangen, der ihr das mitgeführte i-Phone entriss. Die Frau stürzte zu Boden und verletzte sich dabei. Der Räuber flüchtete in östliche Richtung. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben bislang ohne Ergebnis.

Beschreibung des Mannes:

Dickliche Figur mit Bauchansatz, war dunkel bekleidet und trug ein schwarzes Basecap mit weißem Aufdruck.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Nürnberg unter der Telefonnummer 0911 2112 3333 entgegen.

Peter Schnellinger/n

Ort
Veröffentlicht
25. September 2015, 09:15
Autor
Rautenberg Media Redaktion