Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verfolgungsfahrt durch Alsdorf, Auto landete im Gleisbett, Beifahrer geschnappt, Fahrer flüchtig, Drogen im Spiel

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Nach der Verfolgung eines Pkw gestern Abend durch Alsdorf konnte die Polizei den 34-jährigen Beifahrer festnehmen. Der Fahrer des Pkw ist flüchtig. Die Beamten fanden bei dem Festge-nommenen Rauschgift. Der Pkw war nicht zugelassen. Die Kennzeichen an dem Wagen waren gestohlen.

Der Pkw war gegen 23.40 Uhr einer Polizeistreife aufgefallen, als er mit hoher Geschwindigkeit durch Alsdorf fuhr. Als der Fahrer die Anhaltezeichen der Polizisten ignorierte und weiter Gas gab, nahmen die Beamten die Verfolgung auf. Die endete an den Bahngleisen am Bahnhofsplatz, weil der Flüchtige auf Gleis 2 aufgesetzt und sich festgefahren hatte. Der Fahrer ist immer noch auf der Flucht.

Ein Bild des flüchtigen Pkw ist beigefügt und kann rechtefrei heruntergeladen werden. (pk)

Ort
Veröffentlicht
01. August 2019, 07:56
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!