Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Fünf Autos aufgebrochen und Taschen entwendet

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Gestern Morgen zwischen 9 und 11 Uhr ereigneten sich in den Stadtteilen Ofden und Kellersberg insgesamt fünf Diebstähle aus Pkw. Die betreffenden Autos standen am Straßenrand geparkt, die Fahrer hatten nur kurzzeitig ihre Fahrzeuge verlassen. Diese Gelegenheit nutzten der oder die unbekannten Täter jedoch aus und schlugen kurzerhand eine Seitenscheibe ein. Aus den Autos entwendeten sie dann die im Innenraum liegenden Taschen und flohen mit dem Diebesgut. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter der Tel.Nr. 0241/ 9577 - 33401 oder 0241/ 9577 - 34250 (außerhalb der Bürozeit) entgegen.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei noch einmal darauf hin, dass Taschen und Wertsachen nicht offen sichtbar im Fahrzeuginneren liegen sollten. Mehr Sicherheit bietet da der nicht einsehbare Kofferraum oder das Mitnehmen der betreffenden Dinge.

Ort
Veröffentlicht
19. März 2015, 12:33
Autor
whatsapp shareWhatsApp