Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

61-jähriger Autofahrer überschlägt sich nach Überholmanöver

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Ein 61-jähriger Autofahrer aus Baesweiler hat am Morgen (08.50 Uhr) auf der L 240 einen Lkw überholt und sich dann beim wieder Einscheren überschlagen. Seine beiden Beifahrer wurden leicht verletzt. Sie kamen zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Der 61-jährige war nach eigenen Angaben und nach Angaben von Zeugen in Richtung Eschweiler unterwegs. Da ihn beim Wechsel von zwei Fahrspuren auf eine Fahrspur niemand einfädeln ließ, überholte er noch einen Lkw. Dabei geriet er auch auf die dortige Sperrfläche. Beim Einscheren prallte er gegen den Lkw. Der Wagen schleuderte umher und landete auf dem Dach.

Das Auto des 27-Jährigen wurde abgeschleppt. Ein Bild von der Unfallstelle ist beigefügt und kann rechtefrei heruntergeladen werden. (pk)

Ort
Veröffentlicht
30. Juli 2019, 12:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!