Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Weihnachtsmarkt Torendorf Menzelen-Ost

„NEU" - 7. Weihnachtlicher Hobby- und Handwerkermarkt in Menzelen - Ost nun auf dem Torenhof in Bernshuck 1 - direkt an der „Neuen Straße"gelegen.

‚Ausrichter ist der Verein für Geschichte und Brauchtum Menzelen e.V.'

Wie in all den vergangenen Jahren unterstützen die fleißigen Helfer der Dorfwerkstattgruppe „Menzelen soll schöner und sauberer werden" den Verein für Geschichte und Brauchtum Menzelen e.V. bei den Vorbereitungen für den weihnachtlichen Hobby-und Handwerkermarkt. Die Weihnachtsmarkthütten müssen aufgebaut, Strom verlegt und Tannenbäume geschlagen werden.

Der Verein für Geschichte und Brauchtum veranstaltet am letzten Wochenende im November bereits den siebten weihnachtlichen Hobby - und Handwerkermarkt nun „NEU" auf dem Torenhof in Menzelen - Ost, Bernshuck 1 und zwar am Samstag den 28.11.15 von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Sonntag, 29.11.15 von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

In vorweihnachtlicher Atmosphäre bieten Hobby-Künstler ihre in Handarbeit gefertigten Produkte auf dem Gelände des Torenhofes, im Gebäude, in Zelten und eine Vielzahl von Weihnachtsmarkthütten an. Wieder über 20 Stände bieten den Besuchern ein kreatives Angebot. Unter anderem werden Holzarbeiten, Perlenschmuck, Tonarbeiten, Patchwork und vieles mehr zu bestaunen und natürlich auch zu erwerben sein.

Weiter präsentiert ein Drechsler seine Künste am Holz.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
27. November 2015, 00:00
Autor
Ort
Veröffentlicht
27. November 2015, 00:00
Autor
Mitglied von