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Wichtiger Hinweis zur Abgabe von Störmeldungen

Wichtiger Hinweis zur Abgabe von Störmeldungen

bezüglich der Straßenbeleuchtung

Das Tiefbauamt der Gemeinde Alfter ist für die Unterhaltung und Instandhaltung der Straßenbeleuchtung innerhalb des Gemeindegebietes zuständig. Um eine schnelle Reparatur bei Störungen der Straßenbeleuchtung zu gewährleisten, ist die Gemeinde Alfter auch auf die Mithilfe der Bürgerinnen und Bürger angewiesen. Sollten Sie einen Schaden an der öffentlichen Beleuchtung feststellen, sind bei der Übermittlung von Störmeldungen folgende Angaben erforderlich:

• die Beschreibung des Schadens

• die Mastnummer (diese kann anhand eines gelben Schildchens am Mast abgelesen werden) oder

• die Angabe der Hausnummer, vor der sich die Leuchte befindet.

Während der Öffnungszeiten des Rathauses können Sie diese persönlich unter der Telefonnummer 0228- 6484-111 oder per Mail an christian.hartmann@alfter.de

oder monika.schneider@alfter.de

durchgeben.

Ort
Veröffentlicht
22. Juni 2018, 04:59
Autor
Rautenberg Media Redaktion