Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Karnevalsausschuss Impekoven mit neuem Vorstand

whatsapp shareWhatsApp

Karnevalsausschuss Impekoven mit neuem Vorstand

Nach 11 Jahren tritt Stephan Derkum nicht mehr als Vorsitzender an

Der Karnevalsausschuss Impekoven 2009 e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. Nach 11 erfolgreichen Jahren legt Stephan Derkum, Mitinitiator der Wiedergeburt vom Impekovener Karneval, die Geschicke des Vereins in andere Hände. Neuer erster Vorsitzender wurde der bisherige Stellvertreter Peter Jonen. Ihm zur Seite stehen als 2. Vorsitzender Dirk Schneider und Oliver Gönner als Kassierer. Neu im Vorstand ist Christoph Mende als Schriftführer sowie Andreas Winand in der Funktion des Zochleiters. Unter dem neuen Sessionsmotto "Is der Dorfplatz och scheef & kapott, mir fiere trotzdem dropp" laufen bereits die Planungen für den 12. Zoch durch Impekoven. Der neue Orden wird traditionell beim Ordensfest am 16.11. in der Impekovener Mehrzweckhalle enthüllt.

Ort
Veröffentlicht
05. Juli 2019, 04:15
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!