Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

Figurentheater „Kleiner Rabe Socke“ in der Bücherei Oedekoven

whatsapp shareWhatsApp

Wie jedes Jahr im Herbst hat die Bücherei am Jungfernpfad wieder ein renommiertes Figurentheater eingeladen. Diesmal freuen wir uns auf Rudi Strauch mit seinem Puppentheater Drehwurm aus Köln.

Für Kinder ab 5 Jahren (in Begleitung) wird er zwei spannende Geschichten vom kleinen Raben Socke erzählen. Alle Kinder kennen ihn, alle mögen ihn. Sein Geheimnis - er ist wie sie:  keck, neugierig und vorurteilsfrei. Er begegnet den Herausforderungen der Kindheit mit Abenteuergeist und Neugierde. Mitunter ist er eine kleine Nervensäge, doch seine Freunde mögen ihn trotz aller Unterschiede so wie er ist.

Unter dem Titel: Alles wieder gut! oder wie der kleine Rabe zu seinem Namen kommt! und Alles geheim! nach den Kinderbüchern von von Nele Moost und Annet Rudolph spielt Rudi Strauch am 12.11.2019 um 14:30 Uhr etwa 45 Minuten für die kleinen Zuschauer. Der Eintritt beträgt 4 €. Alle weiteren Informationen in der Katholischen öffentlichen Bücherei Oedekoven.

Rudi Strauch | Puppentheater Drehwurm | Der kleine Rabe Socke
Rudi Strauch | Puppentheater Drehwurm | Der kleine Rabe Socke
rudi-strauch.de/puppentheater-drehwurm/der-kleine-rabe-socke/
Ort
Veröffentlicht
18. Oktober 2019, 08:31
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!