Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Beeindruckende Autorenlesung für den ambulanten Hospizdienst

Am 24. Mai konnte der ambulante Hospizverein für Bornheim und Alfter Frau Beate Fuhrmann in der ev. Kirche Alfter begrüßen. Die rund 60 begeisterten Besucher hörten Texte und Gedichte der Autorin, teilweise untermalt von leiser Gitarrenmusik. Es waren sehr persönliche Texte zu hören, man spürte die Achtsamkeit, Dinge mit einem neuen Blick zu betrachten. Ein sehr beeindruckender Abend mit Worten, die tief berührten, darin waren sich die Besucher einig.

Eine weitere Besonderheit des Abends: Die Zuhörer konnten die Möglichkeit des „Kreativen Schreibens" selbst ausprobieren.

Sehr zufrieden waren die Verantwortlichen auch mit der großen Spendenbereitschaft zugunsten des Ambulanten Hospizdienstes e.V. für Bornheim und Alfter.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
11. Juni 2016, 00:00
Autor