Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Unfallzeugen gesucht

(ots) - Am Donnerstagvormittag verursachte ein bislang nicht bekannter Autofahrer einen Unfallschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Zwischen 07.45 Uhr und 11.15 Uhr hatte ein 62 Jahre alter Mann aus Aachen seinen Pkw in der Marienstraße am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Ortsausgang abgestellt. Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, musste er feststellen, dass dieser in der Zwischenzeit vermutlich von einem größeren Auto erheblich beschädigt worden war.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter 02421/949-2425 in Verbindung zu setzen.

(Hinweis an Medienvertreter: Der Meldung liegt ein Bild zum Download bei.)

Ort
Veröffentlicht
11. März 2011, 11:00
Autor