Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Pkw kam von der Fahrbahn ab

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag auf der L 228 ereignete, wurde ein 33 Jahre alter Autofahrer aus Aachen schwer verletzt.

Der 33-Jährige befuhr gegen 16:20 Uhr die L 228 in Fahrtrichtung Aldenhoven. Ausgangs einer Linkskurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache zunächst auf die Gegenfahrbahn und dann nach links von der Fahrbahn ab. Nach ärztlicher Erstvorsorgung vor Ort wurde er mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren, wo er stationär aufgenommen wurde.

Das Fahrzeug des Verunfallten war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abtransportiert werden. Der Schaden wird auf etwa 4000 Euro geschätzt.

Ort
Veröffentlicht
23. September 2014, 10:53
Autor
whatsapp shareWhatsApp