Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

"Kleeblatt" steht in den Startlöchern für die kommende Karnevalssession in Siersdorf

whatsapp shareWhatsApp

Nach einem Jahr ohne Tollitäten steht nun ein Frauendreigestirn in den Startlöchern, um die Regentschaft über die Jecken zu übernehmen. Drei Siersdorfer Mädels, die schon seit Kindertagen befreundet sind, haben ihr Gefolge gefunden und das Programm für die Proklamation am 16.11.2019 im Saal Thoma steht. Alle drei tanzten schon seit dem Kleinkindalter in den jeweiligen Tanzgruppen der IGR Siersdorf und zuletzt gemeinsam bei der Showtanzgruppe „Zicken“. Somit ist das neue Dreigestirn trotz ihres jungen Alters durchaus karnevalserprobt. Prinzessin Johanna (Meurer) war bereits im Gefolge ihrer Eltern, als diese das Prinzenpaar stellten. Bäuerin Julia (Schodler) ist die Trainerin der beiden kleinen Tanzgruppen der IGR, Wilde Hühner und Sternschnuppen. Jungfrau Lena (Königs) war bereits bei mehreren Dreigestirnen oder Prinzenpaaren im Gefolge mit dabei. Die Siersdorfer freuen sich auf ein junges, dynamisches Frauendreigestirn und deren Gefolge für die kommende Session 2019/2020.

Ort
Veröffentlicht
13. November 2019, 15:53
Autor
whatsapp shareWhatsApp