Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(Albstadt) Junge rennt in Pkw - lediglich leicht verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Ein 10-jähriger Junge wurde am Dienstagnachmittag, gegen 15.40 Uhr, in der Raidenstraße von einem VW Golf erfasst. Der Junge wollte zu seiner Mutter auf der gegenüberliegenden Straßenseite rennen und achtete deshalb nicht auf den herannahenden Pkw eines 63-Jährigen. Der 10-Jährige wurde aufgeladen und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Er hatte jedoch Glück im Unglück und zog sich nur leichte Verletzungen zu.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-110 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4445380 OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
20. November 2019, 13:53
Autor
whatsapp shareWhatsApp