Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(Albstadt) Alkoholisierter 21-Jähriger rammt entgegenkommenden Pkw

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am frühen Freitagmorgen kam es im Ehestetter Weg zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkws im Begegnungsverkehr. Ein 21-jähriger, alkoholisierter BMW-Fahrer geriet in einer Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fiat eines 50-jährigen Mannes. Durch den heftigen Aufprall wurden beide Fahrzeuge total beschädigt. Der Fiat-Fahrer erlitt außerdem leichte Verletzungen. Dem BMW-Fahrer wurde der Führerschein an Ort und Stelle beschlagnahmt. Außerdem wird er wegen Straßenverkehrsgefährdung bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Ort
Veröffentlicht
17. November 2019, 13:50
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!