Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(Albstadt-Ebingen) Essen verbrennt auf dem Herd - Feuerwehr im Einsatz

(ots) /- Am Maifeiertag ist einem Mann in seiner Wohnung in der Kapellstraße das Essen angebrannt und hat die Feuerwehr auf den Plan gerufen.

Der 52-Jährige schlief neben seinem, auf dem eingeschalteten Herd stehenden Essen ein. Auf das qualmende Kochgut wurden Anwohner aufmerksam und veständigten gegen 16.50 Uhr die Rettungsleitstelle. Weil die Wohnung verschlossen war und niemand reagierte, musste die Feuerwehr das Türschloss knacken. Nach dem Löscheinsatz wurde gleich wieder ein neues Schloss eingesetzt. Der schlafende Koch kam vorsorglich per Rettungswagen ins Krankenhaus. Es bestand der Verdacht einer Rauchvergiftung. Sachschaden entstand nicht.

Ort
Veröffentlicht
02. Mai 2018, 08:06
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!