Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(A.-Tailfingen) Einbrecher in Wohnblock - Fernseher fehlt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Bei einem Einbruch in einem Wohnblock in der "Untere Bachstraße" ist am Donnerstag ein Fernsehgerät gestohlen worden.

Zwischen 13 Uhr und 21.30 Uhr hebelte ein bisher unbekannter Täter die Tür zu einer der Wohnungen in dem Hochhaus auf. Er entwendete den neuwertigen Samsung-Fernseher. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von zirka 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4447091 OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
22. November 2019, 08:35
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!