Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Eddelak: Verkehrsunfall - Zwei Autofahrer schwer verletzt

(ots) - Ein 76 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Eddelak befuhr Dienstagnachmittag (15 Uhr) die untergeordnete Straße Landscheide in Richtung Dingen. Er hatte die Absicht, an der Kreuzung Norderstraße/Landscheide die vorfahrtberechtigte Norderstraße geradeaus zu überqueren.

Zum selben Zeitpunkt befuhr ein 73 Jahre alter Pkw-Fahrer aus St. Michaelisdonn die Norderstraße in Richtung Eddelak.

Nachdem der 76-Jährige mit seinem Fahrzeug in den Kreuzungsbereich eingefahren war, kam es zur Kollision beider Autos.

Infolge des Zusammenstoßes - es entstand an beiden Pkw Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro - verletzten sich die Unfallbeteiligten schwer. Beide wurden per RTW in die Westküstenklinik nach Brunsbüttel gebracht - beide hatten sich Knochenbrüche zugezogen.

Die Unfall beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ort
Veröffentlicht
31. Oktober 2012, 15:32
Autor