Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

190218.9 Albersdorf: Fahrzeugteile entwendet

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Bereits in der vergangenen Woche ist es in Albersdorf zu einem Diebstahl mehrerer Fahrzeugteile im Gesamtwert von fast zweitausend Euro gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Im Zeitraum von Montag, den 11. Februar 2019, bis Donnerstag, den 14. Februar 2019, suchten Unbekannte einen landwirtschaftlichen Betriebshof in der Straße Schlaa auf. Sie begaben sich in eine Maschinenhalle und demontierten dort von zwei Traktoren des Herstellers John Deere die Anhängerkupplungen, die etwa 15 Kilogramm je Stück auf die Waage bringen. Aus einer weiteren Halle stahlen sie eine Gelenkwelle eines Güllewagens. Der Gesamtwert des Stehlguts dürfte bei etwa 1.700 Euro liegen.

Hinweise auf die Täter oder auf den Verbleib der Fahrzeugteile gibt es bis jetzt nicht. Zeugen sollten sich daher an die Polizei in Albersdorf unter der Telefonnummer 04835 / 310 wenden.

Merle Neufeld

Ort
Veröffentlicht
18. Februar 2019, 10:45
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!