Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

181126.3 Offenbüttel: Zeugen nach Diebstahl gesucht!

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Von Donnerstag auf Freitag der vergangenen Woche ist es in Offenbüttel zu einem Diebstahl eines Rasenmähers und weiterer Gegenstände aus einem landwirtschaftlichen Gebäude gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Im Zeitraum von Donnerstag, 15.00 Uhr, bis Freitag, 09.30 Uhr, begaben sich Unbekannte auf das Grundstück in der Straße Dammsknöll. Vermutlich näherten sie sich über ein Maisfeld an und öffneten ein an das Wohnhaus angrenzendes Stallgebäude. Aus diesem stahlen sie einen dunkelgrünen Rasenmäher-Traktor von John Deere, einen Handrasenmäher, ebenfalls von John Deere, und eine Stihl-Kettensäge. Nach derzeitigen Erkenntnissen schoben die Täter ihre Beute über den genannten Acker und verluden sie dort auf ein Fahrzeug. Der Wert des Stehlguts liegt bei etwa 4.600 Euro.

Zeugen, die im Zusammenhang mit der Tat verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, sollten sich mit der Polizei in Albersdorf unter der Telefonnummer 04835 / 310 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Ort
Veröffentlicht
26. November 2018, 09:40
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!