Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

181122.3 Albersdorf: Trecker entwendet - Zeugen gesucht!

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Bereits in der vergangenen Woche ist es zu einem Diebstahl eines Treckers vom Gelände des Dithmarsenparks in Albersdorf gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder den Verbleib des Fahrzeugs geben können.

Im Zeitraum von Donnerstagnachmittag bis Samstagnachmittag verschafften sich Unbekannte von einem angrenzenden Acker aus gewaltsam durch den Außenzaun Zutritt zu dem Gelände. Dort stahlen sie aus einem offenen Unterstand einen grünen Fendt mit den Kennzeichen HEI-DP 900. Sie fuhren mit dem Traktor durch den zuvor geöffneten Zaun über das Feld und verluden ihn zum endgültigen Abtransport vermutlich auf ein anderes Fahrzeug. Der Wert des Treckers dürfte bei etwa 20.000 Euro liegen.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Heider Kripo unter der Telefonnummer 0481 / 940 entgegen.

Merle Neufeld

Ort
Veröffentlicht
22. November 2018, 11:58
Autor
whatsapp shareWhatsApp