Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

180606.1 Albersdorf: Wem gehört das Fahrrad?

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Nach dem Diebstahl eines Fahrrades in Albersdorf, vermutlich am 30. Mai 2018, sucht die Polizei den Eigentümer des Bikes, der den Verlust bis jetzt noch nicht gemeldet hat.

Nach derzeitigen Erkenntnissen stahlen zwei Jungen am vergangenen Mittwoch gegen 17.30 Uhr zwei Fahrräder am Schwimmbad, Weg zur Badeanstalt. Sie radelten damit zu ihrer Wohnanschrift, wo der Diebstahl zeitnah aufflog. Einer der Geschädigten ist mittlerweile bekannt und wieder im Besitz seines kurzfristig verschwundenen Rades, der Eigentümer des zweiten dunkelgrünen Rades ist leider noch nicht gefunden. Er oder Zeugen, die Hinweise auf ihn geben können, sollten sich bei der Polizei in Albersdorf unter der Telefonnummer 04835 /310 melden.

Im Anhang an die Meldung befindet sich ein Bild des sichergestellten Fahrrades.

Merle Neufeld

Ort
Veröffentlicht
06. Juni 2018, 05:34
Autor
whatsapp shareWhatsApp