Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ahaus - Nachtrag zu der Suche nach einer vermissten Person

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Dieser Meldung ist ein Foto des Vermissten angehängt.

Nach Angaben eines Zeugen ist der Vermisste mit dem Zug gegen 16.40 Uhr nach Coesfeld gefahren und dort ausgesgtiegen.

Wer den Jugendlichen gesehen hat oder sonstige Hinweise geben kann, wird gebeten, sich sofort über den Notruf 110 zu melden.

Nachfolgend die Ursprungsmeldung:

POL-BOR: Ahaus - Suche nach geistig behinderter Person

Die Polizei ist derzeit in Ahaus, Ortsteil Wüllen im Einsatz. Seit 13:00 Uhr ist eine geistig behinderte 17-jährige, männliche Person aus einer Asylantenunterkunft verschwunden. Es besteht die Möglichkeit, dass diese Person mit einem roten Herrenfahrrad unterwegs ist. Die Person ist ortsunkundig und könnte demzufolge orientierungslos sein. Beschreibung: - ca. 150 cm groß - dunkle Haare, Ohren frei, Pony - weißes T- Shirt - schwarze Jogginghose

Die Person schielt auffällig und ist darüber hinaus taubstumm. Hinweise nimmt die Polizei Ahaus oder die Polizeileitstelle Borken entgegen.

Ort
Veröffentlicht
17. Juli 2019, 05:46
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!