Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ahaus - Wagen angefahren und geflüchtet

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Einen Schaden in Höhe von circa 5.000 Euro hat ein Unbekannter am Montag in Ahaus-Ottenstein an einem Fahrzeug hinterlassen. Der beschädigte silberfarbene Hyundai I10 hatte zwischen 10.15 Uhr und 10.55 Uhr erst auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Textilstraße gestanden, danach an einem weiteren Verbrauchermarkt an der Straße Wiegbold und schließlich noch an der Georgstraße. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Ort
Veröffentlicht
16. Juli 2019, 09:26
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!