Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Ahaus - Motorradfahrer bei Abbiegeunfall leicht verletzt

(ots) - (dh) Am Samstag kam es um 11:55 Uhr auf dem Gescher Damm zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 34-jähriger Mann aus Ahaus leicht verletzt wurde.

Zur Unfallzeit befuhr eine 37-jährige Pkw-Fahrerin aus Legden in der Bauerschaft Oberortwick einen Wirtschaftsweg aus Richtung Düwing Dyk kommend, um im weiteren Verlauf nach links auf den Gescher Damm abzubiegen. Im Einmündungbereich übersah sie beim Abbiegen den 34-Jährigen, der mit seinem Motorrad den Gescher Damm aus Richtung Ahaus kommend befahren und einen vor ihm fahrenden Pkw, der nach rechts in den Wirtschaftsweg abbiegen wollte, überholt hatte. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Motorradfahrer leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 7.000 Euro geschätzt.

Ort
Veröffentlicht
28. September 2014, 09:01
Autor