Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ahaus - Festnahme nach Ladendiebstahl

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein Ladendiebstahl endete am Mittwoch in Ahaus mit zwei Festnahmen. Ein 50-Jähriger aus Ochtrup und ein 46 Jahre alter Mann aus Hamm hatten gemeinsam gegen 14.40 Uhr einen Supermarkt an der Wessumer Straße besucht. Ein Alarm löste aus, als der Ochtruper aus dem Laden stürmte. Er flüchtete per Fahrrad. Polizeibeamte konnten ihn wenig später an der Wallstraße anhalten, in seiner Fahrradtasche fanden sich mehrere Flaschen hochwertiger Spirituosen.

Der 46-Jährige war im Geschäft zurückgeblieben; er bestritt eine Beteiligung. Die Polizei nahm beide Männer vorübergehend in Gewahrsam. Der 50-jährige ist für die Polizei kein Unbekannter: Ihn erwartet nun ein weiteres Strafverfahren.

Ort
Veröffentlicht
26. April 2018, 12:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp