Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Ahaus - Einbrüche auf der Von-Heyden-Straße

(ots) - (fr) Am Montagabend schlugen Einbrecher gegen 20.00 Uhr eine Fensterscheibe eines Wohnhauses an der Von-Heyden-Straße ein und entwendeten -nach dem derzeitigen Ermittlungsstand- eine EC-Karte. Ein Anwohner hatte zu dieser Zeit das Scheibenklirren gehört und sofort die Polizei alarmiert. Die Beamten trafen den oder die Täter nicht mehr an.

Am nächsten Morgen sah ein weiterer Anwohner, nachdem er von dem Einbruch gehört hatte, bei seinen Nachbarn nach dem Rechten. Dabei stellte er fest, dass der oder die Täter auch in das Haus seiner Nachbarn eingebrochen waren. Auch in diesem Fall war eine Scheibe eingeschlagen worden. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561-9260).

Ort
Veröffentlicht
30. Dezember 2015, 10:57
Autor
Rautenberg Media Redaktion