Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ahaus - Berauscht am Steuer

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Unter dem Einfluss von Drogen war ein Autofahrer am Samstagabend in Ahaus-Alstätte unterwegs. Polizeibeamte kontrollierten den 26-Jährigen, als er aus den Niederlanden kommend den Grenzübergang Sanders Küper passiert hatte. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann Haschisch konsumiert hatte. Darüber hinaus fand sich im Fahrzeug eine geringe Menge der Droge. Die Beamten fertigten eine Anzeige, stellten die Drogen sicher und untersagten die Weiterfahrt. Ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können.

Ort
Veröffentlicht
21. Juli 2019, 06:58
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!