Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Ahaus-Ottenstein - 26-Jähriger biss Polizisten

(ots) - (fr) In der Nacht zum Sonntag wollten Polizeibeamte gegen 03.40 Uhr auf dem Zeltfest "Karpaten" einen 26-jährigen Ahauser in Gewahrsam nehmen, da dieser einen Platzverweis nicht befolgt hatte. Der Ahauser leistete massiv Widerstand und biss einem der Beamten derart in den Finger, dass dieser im Krankenhaus behandelt werden musste und nicht mehr dienstfähig war. Der 26-Jährige wurde in Gewahrsam genommen. Auf der Wache wurde ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

In der Nacht zum Sonntag erteilten die Beamten auf dem Fest insgesamt zwölf Platzverweise und leiteten vier Strafverfahren (dreimal Körperverletzung, einmal Widerstand) ein.

Ort
Veröffentlicht
27. April 2014, 11:57
Autor
Rautenberg Media Redaktion