Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ahaus-Alstätte - Berauscht gefahren

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Der Eindruck täuschte nicht, den Polizeibeamte in der Nacht zum Freitag in Ahaus-Alstätte von einem Autofahrer hatten: Ein Drogentest schlug bei dem 22-Jährigen positiv an auf den Cannabiswirkstoff THC. Die Beamten hatten ihn kontrolliert, als er den Alstätter Brook befuhr. Zudem hatte der Mann auch einen Joint dabei, den er den Polizisten aushändigte. Die Beamten fertigten eine Ordnungswidrigkeitsanzeige wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung; das sichergestellte Rauschgift zieht zudem eine Strafanzeige nach sich. Die Autofahrt des Mannes hatte damit ein unfreiwilliges Ende gefunden. Ein Arzt entnahm eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt bestimmen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4460959 OTS: Kreispolizeibehörde Borken

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
06. Dezember 2019, 11:15
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!