Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Feuer in einem Einfamilienhaus - Rauchmelder warnt die Bewohner

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- In einem Einfamilienhaus in Dehmke kam es gestern Mittag gegen 13.00 Uhr zu einem Brandausbruch.

Die Bewohner hörten zunächst das Piepen des Rauchmelders. Als der Hausherr (36) im Dachgeschoss die Ursache erkunden wollte, kamen ihm bereits dichte Rauchschwaden entgegen. Er flüchtete zusammen mit seiner Ehefrau (39) und einigen Haustieren aus dem Haus und verständigte über Notruf die Feuerwehr. Die Feuerwehr konnte das Feuer in einem Abstellraum durch die rechtzeitige Alarmierung schnell ablöschen.

Personen wurden nicht verletzt.

Die Ursache steht noch nicht fest. Für weitere Brandermittlungen wurde der Brandort zunächst beschlagnahmt.

Ort
Veröffentlicht
01. August 2018, 08:27
Autor
whatsapp shareWhatsApp