Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
++ Werkstatt durchsucht ++ Einbrecher nahmen Leiter zur Hilfe

(ots) - Werkstatt durchsucht Langwedel (jme). Eine Werkstatt in Völkersen ist am Dienstagabend oder in den darauffolgenden Nachtstunden von bislang unbekannten Dieben nach vorhandenen Wertgegenständen durchsucht worden. Diverse Werkzeuge sind seitdem verschwunden. Noch steht nicht fest, was im Einzelnen gestohlen wurde. Der Besitzer geht von einer Schadenssumme von mehreren tausend Euro aus. Die Polizei ermittelt wegen schweren Diebstahls, weil die Täter zuvor gewaltsam in das Gebäude eingedrungen waren.

Einbrecher nahmen Leiter zur Hilfe Ottersberg (jme). Mit Hilfe einer Leiter sind bislang unbekannte Diebe am frühen Donnerstagmorgen auf das Dach eines Verbrauchermarktes in der Grünen Straße gelangt und die Scheibe eines Dachfensters eingeschlagen. Als die Alarmanlage des Gebäudes auslöste, ließen die Täter von ihrem Vorhaben ab und verschwanden in der Dunkelheit. Zurück blieb ein Schaden in Höhe von 350 Euro. Gestohlen wurde nichts.

Ort
Veröffentlicht
21. November 2013, 09:13
Autor
Rautenberg Media Redaktion