Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ostalbkreis: Gem. Unterschneidheim - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Gem. Unterschneidheim - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Samstag gegen 10:25 Uhr befuhr ein 71-Jähriger mit seinem Traktor die Landesstraße 2223 von Unterschneidheim in Richtung Zöbingen. Kurz nach Unterschneidheim wollte der 71-Jährige nach links in einen befestigten Feldweg abbiegen und war bereits mitten im Abbiegevorgang, als ein 33-jähriger Motorradfahrer zum Überholen des Traktors ansetzte. Der 33-Jährige prallte gegen den Traktor und wurde dadurch schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
21. September 2019, 14:49
Autor
whatsapp shareWhatsApp