Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Michelbach an der Bilz - Dachstuhlbrand

(ots) /- Dachstuhlbrand Michelbach Am frühen Sonntagmorgen, gegen 07.05 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Brand in Michelbach an der Bilz mitgeteilt. Dort war in der Angnes-Günther-Straße 3 aus bislang ungeklärter Ursache im Dachgeschoss ein Brand ausgebrochen. Die sechs Bewohner konnten das Gebäude selbstständig verlassen und wurden nicht verletzt. Die Feuerwehren aus Michelbach und Schwäbisch Hall, die mit 6 Fahrzeugen und 34 Mann im Einsatz waren, brachten den Brand rasch unter Kontrolle. Jedoch wurde das Dachgeschoss stark beschädigt, so dass das Gebäude derzeit nicht bewohnbar ist. Die Polizei Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Derzeit wird der Schaden auf ca. 150000 Euro geschätzt. Neben der Feuerwehr war auch der Rettungsdienst mit zwei Rtw im Einsatz.

Ort
Veröffentlicht
26. August 2018, 09:56
Autor