Veröffentlicht
20. Dezember 2021, 14:09
Polizeipräsidium Aalen
Abonnenten: 0

Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall und Diebstahl

(ots)

Crailsheim: Unfall beim Fahrspurwechsel

Eine 20 Jahre alte BMW-Fahrerin befuhr am Sonntag gegen 12:30 Uhr die Haller Straße stadtauswärts. Hier ordnete sich die BMW-Fahrerin mit ihrem PKW auf die Linksabbiegespur in Richtung Roßfeld ein. Ein 32 Jahre alter Citroen-Fahrer, welcher zunächst auf dem rechten Fahrstreifen fuhr, wollte ebenfalls auf den linke Fahrstreifen wechseln. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden von 5.500 Euro entstand.

Vellberg-Talheim: Diebstahl von Baustelle

Von der Baustelle eines Kindergartens in der Flügelau wurde zwischen Donnerstag und Freitag mehrere Waschbecken, Toilettenschüsseln, sowie Durchlauferhitzer und andres Material entwendet. Der Wert des Diebesgutes liegt bei rund 6.000 Euro.

Die Polizei Bühlertann bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07973 5137.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: 07361/580-114 E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
20. Dezember 2021, 14:09
Polizeipräsidium Aalen
Abonnenten: 0