Veröffentlicht
04. Oktober 2020, 20:23
Polizeipräsidium Aalen
Abonnenten: 0

Bartholomä: Beim Einbiegen zusammengestoßen

(ots) Beim Einbiegen zusammengestoßen Bartholomä Am Sonntagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, befuhr ein 74-jähriger Mercedes-Lenker einen Feldweg an der L 1165, zwischen Bartholomä und Wental. Als er nach links auf die L 1165 einbiegen wollte übersah er einen in Richtung Zang fahrenden Hyndai eines 20-Jährigen. Der Hyndai wurde durch den Zusammenstoß von der Fahrbahngeschludert. Neben der Fahrbahn kollidierte er mit einem Baum und überschlug sich. Der 20-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in eine Klinik eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 30000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Telefon: 07361 580-0 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4724571 OTS: Polizeipräsidium Aalen

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
04. Oktober 2020, 20:23
Polizeipräsidium Aalen
Abonnenten: 0